Das Neue in der Welt

Musikmeditation

Was ist der Kernbeitrag von Cosmo Welfare, welches sind die zentralen Elemente, die wichtigsten Aussagen, das NEUE?

Das ist zum einen die Entdeckung und Ausarbeitung des Frequenzmodells Natural Tuning, das zum ersten Mal eine universelle Sichtweise auf die Musik bietet.

Das zweite zentrale Thema ist die neugefasste auf den Punkt gebrachte Darstellung der Theorie und Praxis des universellen Yogas mit Meditation – Konzentration – Expansion – Transformation – Transfiguration.

Der Yoga wurde befreit von esoterischem Brimborium und auf die Lebendigkeit und selbständige autarke Kraft fokussiert. Der universelle Pfad steht jedem offen und leitet den Reisenden in Sachen Licht an. Der Christus Impuls wirkt unmittelbar auf das wahre Ich.

Das Ich entwickelt sich allumfassend. Dazu gehört auch die Veränderung der physischen Realität im Hier und Jetzt. Dies ist die Botschaft, dies ist der neue Weg.

YIN YANG SCHWARZ